Kontakt und Impressum


Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Jasmin Wollborn
Steuerberaterin

Forstweg 15
23714 Malente
---
Telefon: +49-4523-88 37 572
Telefax: +49-4523-88 37 571
---
info@sicher-gesteuert.de
www.sicher-gesteuert.de
---

Mitglied im Steuerberaterverband Schleswig-Holstein e.V.


Zuständige Steuerberaterkammer:

Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein
Hopfenstraße 2 d, 24114 Kiel
Telefon: +49-431-57049-0, Telefax: +49-431-57049-10
Verleihungsstaat: Bundesrepublik Deutschland


Berufsrecht | Berufsordnung:

StBerG Steuerberatungsgesetz
DVStB Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz
BOStB Berufsordnung für Steuerberater
StBGebV Steuerberatergebührenverordnung


Haftungsausschluss:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkter Seiten auf dieser Homepage. Die bereitgestellten Informationen auf meiner Webseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt auch und auch insbesondere für alle Links zu anderen Websites, auf die verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Weitergehende Informationen zum Thema Datenschutz


Realisierung der Website:


 info@keineAgentur.de